03.03.2020
Christian Högemann zum Steuerberater bestellt

 

Nach bestandener Steuerberaterprüfung wurde Christian Högemann mit Wirkung vom 27.02.2020 zum Steuerberater bestellt. In einer kleinen Feierstunde am 28.02. gratulierten Belegschaft und Geschäftsführung ihm herzlich zur bestandenen Prüfung.

Christian Högemann ist seit dem 01.08.2007 beim Verband beschäftigt. Auch in Zukunft wird er in der Buchstelle des Kreislandvolkverbandes, dann als dritter Steuerberater, beschäftigt sein. Sein Spezialgebiet wird die Bewertung für Erbschafts- und Schenkungssteuer sein, also ein Thema, was viele Betriebsleiterinnen und Betriebsleiter irgendwann einmal beschäftigen wird.

Für Fragen rund um die Themen Bewertung, Erbschafts- und Schenkungssteuer steht er gerne unter 04441 9237 400 oder per Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.