Bestandene Ausbildungsprüfung und Dienstjubiläum

Gleich zwei Anlässe gab es diese Woche für den Kreislandvolkverband Vechta e.V. zum Gratulieren:

Antonia Meyer, Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement in der Geschäftstelle, bestand ihre Abschlussprüfung nach einer verkürzten Ausbildungszeit. Sie begann ihre Ausbildung beim Kreislandvolkverband Vechta bereits im 2. Ausbildungsjahr und entschloss sich im letzten Sommer, ihre Ausbildung um ein halbes Jahr zu verkürzen. In der Zentrale der Geschäftsstelle wurde Antonia bereits in der Ausbildung eingesetzt und wird dort auch nach Ihrer Ausbildung für unsere Mitglieder & Mandanten weiterhin ein erster Anlaufpunkt sein.

v.l.: Geschäftsführer Dr. Friedrich Willms, Antonia Meyer, Steuerberater Sascha Schröer

 

Neben der Bestandenen Prüfung gab es noch einen weiteren feierlichen Moment beim Kreislandvolkverband diese Woche:

Seit dem 16.01.2022 ist Petra Siemer beim Kreislandvolkverband Vechta e.V. tätig. Zu diesem 20-jährige Dienstjubiläum gratulierte Steuerberater Sascha Schröer der Buchstellen-Mitarbeiterin, die auch schon für die Geschäftsstelle tätig war.

v.l.: Steuerberater Sascha Schröer und Petra Siemer