Jana Brackland als Jahrgangsbeste geehrt

Ausbildung beim Kreislandvolkverband Vechta e.V.

Jana Brackland hat ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement beim Kreislandvolkverband Vechta e.V. als Jahrgangsbeste abgeschlossen. Dafür wurde sie jetzt von der IHK Oldenburg geehrt. Auch der Kreislandvolkverband erhielt eine Urkunde in Anerkennung dieser Leistung.

“Wir freuen uns sehr mit Jana Brackland und gratulieren ihr alle zu dieser tollen Leistung. Es zeigt, wie gut die Ausbildung bei unserem Verband ist.”, so der Vorsitzende des KLV Vechta Dr. Johannes Wilking.

“Jana Brackland hat herausragendes geleistet und wir sind alle sehr stolz auf sie und auf ihre Ausbilderin Katharina Ostendorf. Wir freuen uns, dass sie sich entschieden hat auch nach ihrer Ausbilkdung bei uns zu bleiben und haben sie sehr gerne übernommen.” ergänzte Steuerberater und Personalverantwortlicher Sascha Schröer.